Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Aprilia RS in Szene gesetzt

Aprilia RS in Szene gesetzt

354 3

Lars S......


Free Mitglied, Bochum/NRW

Aprilia RS in Szene gesetzt

Das Bild ist am 28.01.2009 im Industriegebiet, bei Decathlon in Herne geschossen worden. Leider hat meine Cam eine sehr schlechte Qualität. Ich bin für Kritik immer Offen. Gruß, Lars

Kommentare 3

  • hot chili 31. Januar 2009, 0:46

    Hi,

    auch hier.

    Anderer Hintergrund.... Ohne Kessel und Bagger.

    Und das Bild kommt besser!

    Gruß.


    ..... Triumph Speed Triple vor Holz .....
    ..... Triumph Speed Triple vor Holz .....
    hot chili


    ---
  • Lars S...... 30. Januar 2009, 21:52

    Hallo Marxloher, vielen Dank für deine Anmerkung! Ich hatte eigtl. nicht die Absicht, dass Gasometer mit zu fotographieren. Da Ich allerdings spontan zu der Stelle kam, und ich auch nicht nicht wirklich einen Idealen Platz gefunden habe, hab Ich es auf Gut Glück einfach mal geschossen. Ich werde aber das nächste mal, mir auf deinen Rat mal so eine Stelle suchen, und es nochmal probieren. Gruß aus Bochum
  • PodoFoto 30. Januar 2009, 20:40

    Hallo, von der Idee eigentlich gut. Nach meinen Empfinden lenkt der schnucklige Gasometer nur vom Hauptmotiv ab. Ich kenne natürlich deine Absicht nicht, aber ich hätte das Teil in helle Licht gestellt und möglichst "wenig" Hintergrund ausgesucht.
    Trotzdem ist das tolle Motorrad gut getroffen.

    Gruß aus Oberhausen