Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • FornitX2 27. Februar 2008, 21:15

    Deine ganzen Fraktale (sind hoffentlich auch welche, ansonsten bitte ich um Entschuldigung), haben das gewisse Etwas, die sehe ich mir gerne an.
  • Elke Grundhöfer 23. Februar 2008, 23:40

    Eine ganz tolle Arbeit. LG Elke
  • Peter C. Peters 23. Februar 2008, 20:06

    Hallo Heidi!
    Bei diesem Apo fällt mir spontan das Gedicht "Hinter eines Baumes Rinde..." von Heinz Erhard ein...;-).
    Das Apo wirkt auch durch seine frühlingshaften Farben.
    LG Peter