Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Apokalypse

Collage aus zwei Bildern und EBV

Vielen Dank Sigrid nordlicht in der pfalz für den Vorschlag!

Kommentare 102

  • Veronika Zanke 27. Oktober 2005, 11:59

    Das ist ja genial!
    Die warmen Farben tun dem Auge gut!
    Bildbearbeitungen solcher Art sind zwar für mich kein Thema, aber diese Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    Wirkt jedenfalls insgesamt klasse !!!
    LG Veronika
  • fotoallrounderin 21. Oktober 2005, 15:58

    schade...das es nicht in die galerie gekommen ist.
    schade, dass ich das bild erst jetzt gesehen habe.
    zum bild selber: farblich sehr eigenwillig..aber mal etwas anderes. finde deine arbeit erste klasse !!
    lg rosalie
  • Mara T. 11. Oktober 2005, 23:13

    Ich hab ja wohl wirklich eine Menge versäumt hier. Ein tolles Bild ist mir da entgangen.
    Das nächste in der Art schafft's bestimmt, wenn die Ausarbeitung vielleicht noch etwas differenzierter ausfällt.
    LG Mara
  • Diana Kosaric 10. Oktober 2005, 23:08

    Ein sehr schönes bild.......
    fantastisch............
    lg diana
  • H+R Fotos 23. September 2005, 10:03

    Mist, war das knapp. Wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit für die FC finde. Klasse Bild bzw. Montage.
    LG Holger
  • Gabi D. 19. September 2005, 12:30

    habs leider durch meinen Urlaub verpasst
    pro auch wenns schon vorbei ist !!!! :-)
    VG Gabi
  • Manfred 16. September 2005, 23:34

    Hartes Brot in die Galerie vorzustoßen. Diesmal war es aber denkbar knapp. Ich hätte gewettet, dass es das Bild schafft. Eine großartige Aufnahme aber auch ohne Sternchen.

    LG Manfred
  • Th. Schober 13. September 2005, 19:59

    Schade. :-(

    Aber Sigrid hat es ja schon richtig erkannt. Stimme mit ihr überein.

    vlg, Tommy
  • don ricchilino 13. September 2005, 18:08

    schaaaaade, aber schön bleibt es auch ohne stern...*
    lg
    don
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. September 2005, 11:50

    ein großes Dankeschön mal an alle voter --- ein Riesendankeschön an die offenen skip- und contra-voter ... wozu ist denn sonst die fc da, wenn nicht für offene kritik???? das empfinde ICH als den eigentlichen sinn der fc !!!!

    lg sigrid
  • Klaus Baum 13. September 2005, 11:35

    mir fehlen die schwarzen vögel von van gogh.
    kleiner scherz.
    pro
  • Silke N. 13. September 2005, 11:34

    ich mags. pro
  • Nicole Zschucke 13. September 2005, 11:34

    Ist schlichtweg nicht so mein Fall..!
    Sieht mir zu künstlich aus!
    Sorry...,CONTRA
    N.
  • Johann Swist 13. September 2005, 11:34

    Geil! PRO
  • Foto Dreams 13. September 2005, 11:34

    Auf den ersten Blick ein schönes ansprechendes Bild. Genauer betrachtet ist es für mein Gefühl zu unsauber bearbeitet. Die Sonnenkante ist sehr ungenau und mit starken Artefarkten umgeben, der braune Bereich oben rechts wurde einfach eingemalt .... alles in allem für mich ein schönes, aber kein galeriewürdiges Bild, da gibt es einfach sauberere Bearbeitungen. Offenes Contra.
  • Qingwei Chen 13. September 2005, 11:34

    pro
  • Bernd Kunze 13. September 2005, 11:34

    pro
  • Holger V. 13. September 2005, 11:34

    pro
  • Corry DeLaan 13. September 2005, 11:34

    pro
  • Ramona Osche 13. September 2005, 11:34

    Ist das GOLDig.
    Absolut pro, proer gehts gar nicht.
  • Stephan Burghardt 13. September 2005, 11:34

    +++++++++

    lg stephan
  • Ti Jean 13. September 2005, 11:34

    pro
  • Ela Dücker 13. September 2005, 11:34

    pro
  • I arkadas I 13. September 2005, 11:34

    mit der perspektive hab ich auch meine schwierigkeiten, deshalb auch nur ein skip
  • Angela Wolf 13. September 2005, 11:34

    pro!!!