Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kamikazefliege Gelb


Free Mitglied, geträumt

Apokalypse

..wenn Blut die Flüsse tränkt, die Sonne langsam grausam heiß strahlens unter geht, die Gebäude verbrennen, ... erst denn werden viele ahnen das die Apokalypse naht, und sndere wissen es schon sein Jahrtausenden...

Kommentare 10

  • Kamikazefliege Gelb 3. Juni 2005, 20:56

    na ich werd ma sehn ;)
  • Sebastian Röthlisberger 3. Juni 2005, 20:51

    für mich? welche ehre.

    überreden ist nie gut, du musst überzeugen.

    wie man das jetzt der sonne beibringt weiss ich auch nich....

    ...aber n versuch ists wert ;-)
  • Kamikazefliege Gelb 3. Juni 2005, 20:47

    hach ja extra für dich probier ich die sonne denn ma noch zum untergehn zu überreden ;))
  • Sebastian Röthlisberger 3. Juni 2005, 20:32

    no comment... ;-)
  • Kamikazefliege Gelb 3. Juni 2005, 20:30

    joar stimmt scho :) ... denn schließmer de sonne halt aus x)

    ;-)

    is dat nich ma ne idee *feix* ;)

    lg
  • Sebastian Röthlisberger 3. Juni 2005, 20:27

    ok. ich glaub dir gerne, dass die sonne grausam langsam unterging.

    ...aber ich sehs nicht auf dem foto...

    ;-)

    wenn das bild für andere bestimmt ist (du hast es hier reingestellt) müsste man das irgendwie sehen.

    ich will dich nicht ärgern, sonder zum denken anregen...


    gruss s-r
  • Kamikazefliege Gelb 3. Juni 2005, 20:23

    na sag mer mal die sonne brauch sehr sehr langsam und gehhht graaaaaaaaaaaausam laaaaaaangsaaaaaaaaaam unter .. und naja so weit war meine apokalypse noch nicht fortgeschritten ;-)

    lg
  • Sebastian Röthlisberger 3. Juni 2005, 20:10

    ..das erklärt es für dich...

    ...das sehe ich aber nicht, wenn ich das bild anschaue... oder?

    ok...den ausgebrannten dachstuhl sehe ich jetzt auch...

    ...dann wäre noch der himmel...

    ;-)

    gruss s-r
  • Kamikazefliege Gelb 3. Juni 2005, 20:07

    Es war abend > sonne ging langsam unter .. verbrennende Häuser > das Haus was man auf der anderen seite des Flusses sieht isr vor nich mal einem halben Jahr etwa abgebrannt (sieht ausgebrannter Dachstuhl...) ^^

    hoffe es Erklärt sich ein wenig *g*

    lg ^^
  • Sebastian Röthlisberger 3. Juni 2005, 20:03

    der text ist gut...

    ..ist aber zu wenig auf dem foto...

    ...ok der fluss ist rot, aber was ist mit dem himmel ("die sonne langsam grausam...) und den verbrennenden häusern?

    für mich zu zusammenhangslos....

    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz