Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 5

Manfred Reinisch


Free Mitglied, Wien

Apoflys

Ein apophysischer Flattermann (oder Flatterfrau?)

Kommentare 5

  • Natalie Leroy 4. August 2006, 10:33

    Mandelbrot entschwirrte ins All...

    irgendwie geil.
  • Janet A. Albrecht 21. Dezember 2004, 16:48

    echt beeindruckend ... der Stil gefällt mir ... da ich davon gar keine Ahnung hab, find ich auch nix zu meckern...
  • Manfred Reinisch 7. November 2004, 18:56

    @Annett: rosa ist natürlich ein Argument - da kann ich nicht widersprechen...*g*

    @Wolfgang: hab ich doch schon längst ;-) Ich finds toll, dass hier soviele mit Apophysis arbeiten aber trotzdem alle irgendwie einen eigenen, unterschiedlichen Stil haben!

    @Debora: Puhhh *schwitz* - hab ich meinen Pfusch von gestern nicht wiederholt *freu*. Zum überdieschulterschaun musst aber erst mal nach Wien kommen ;-)
  • Debora Domachowski 7. November 2004, 9:04

    hey - ich hab den eindruck, ich kann mich bei dir nur wiederholen. ne ich seh keinen strich ;o))
    aber dafür nen klasse bild.
    ich würde dir gerne mal über die schulter sehen ;o)
    viele grüße debora
  • Schattengraefin 7. November 2004, 2:10

    Natürlich eine Flatterfrau... sie ist rosa ;-)
    Hast Du schön gemacht.... ich mag es, wenn man in Bildern so viel sehen kann und seine Phantasie gebrauchen muss!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grafix
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz