Zurück zur Liste
Apfeltag (3D Polfiltermonitor)

Apfeltag (3D Polfiltermonitor)

5.672 2

Apfeltag (3D Polfiltermonitor)

Apfeltag im https://www.niz-goldenstedt.de/

Über 200 Sorten werden gezeigt und man kann seine eigenen Apfelsorten bestimmen lassen.

Kommentare 2

  • Paul Thöle 11. Oktober 2018, 20:36

    Liebe Ingrid,
    die Veranstaltung fand in diesem Gebäude/diesen Stall statt:
    Haus im Moor (3D Polfilter)
    Haus im Moor (3D Polfilter)
    Paul Thöle

    Statt auf den Duft habe ich mich voll darauf konzentriert von ALLEN Körbchen mindestens eine 3D-Aufnahme zu machen. Der "Apfelprofessor" hat die hälfte der Sorten aus dem ebenfalls dort befindlichen Apfelgarten geholt.

    LG Paul
  • Ingrid Ben 11. Oktober 2018, 4:25

    Ich kann mir vorstellen, wie gut es in diesem Raum duftet. Schön, dass noch so viele Apfelsorten erhalten sind und das Polbild erfreut noch dazu.
    LG Ingrid