Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 2

BQ


Free Mitglied

Apfelstupsen

Moritz arbeitet sich am Apfel entlang...

Kommentare 2

  • K-Fe 30. September 2009, 22:53

    manchmal ist weniger mehr. ich hätte die hände und die ohren nicht abgeschnitten. dann schon lieber links etwas vom apfel weg geschnitten. unten sollte auch mehr platz sein. wenn du die 500d hast empfehle ich dir jetzt schonmal das 50 mm 1,8 ef-s objektiv. ist relativ günstig (100 eur) und du kannst auch bei schlechten lichtverhältnissen ohne blitz knipsen. direktes und eigentlich auch indirektes blitzlicht würde ich bei kindern in dem alter vermeiden.
    vg
  • Tamara Wüst 28. September 2009, 19:51

    Total süße Momentaufnahme :-)
    Lg Tamara