Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
122 4

Kommentare 4

  • Marian S 5. Mai 2008, 19:22

    @ Peter
    das habe ich nicht gewußt, ich werde das mal ausprobieren demnächst
    danke für die Aufklärung,

    LG, Marian
  • Kriecher der Unhöfliche 5. Mai 2008, 11:29

    >> Ich habe da weder verkleinert vorher noch geschärft hinterher.

    Kann man so machen - der FC alles automatisch überlassen

    aber

    Du verschenkst einiges an Qualität
    Das Bild hat hier ca. 88KB - Du kannst aber 400KB ausnutzen
    und verkleinern der Bilder kostet Schärfe welche nachträglich wieder dazugefügt werden sollte. Das macht die FC allerdings nicht automatisch.
    Gut, Dir genügt Deine Vorgehensweise.

    Gruß, Peter
  • Marian S 5. Mai 2008, 11:00

    @ Peter
    Ich lade das Bild in der FC hoch. Ich habe da weder verkleinert vorher noch geschärft hinterher.
  • Kriecher der Unhöfliche 5. Mai 2008, 7:53

    Wie beim Bild zuvor
    Farben und Hintergrund ok

    nur

    die Blüte an sich könnte schärfer sein.
    (Schärfst Du nach dem verkleinern für die FC noch nach?)

    Gruß, Peter