Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senax


Free Mitglied

Apfel im Herbst

Ein schöner Apfel mit Wurm in den süddeutschen Stereuobstwiesen

Kommentare 2

  • Senax 23. September 2013, 20:19

    Hallo Karin,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
    Die neue Kamera habe ich erst seit ca. 2 Wochen. Ich bin da also noch voll in der Lernphase. Freut mich umso mehr, daß Dir das Foto gefällt.

    Grüßle
    Frank
  • Karin Fehde 23. September 2013, 14:55

    Das ist eine leckere Aufnahme. Kann dem Wurm nicht verdenken, dass er es sich darin schmecken lässt. Der Apfel ist so in seinen natürlichen Farben aufgenommen, dass man ihn gerne pflücken würde. Ohne Wurm smile
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frank
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 14
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 44.0 mm
ISO 1800