Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain.

Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain.

Phillipe Herveaux


Free Mitglied, Gemeinde Wierden

Kommentare 1

  • NSkadi 1. Oktober 2012, 10:26

    Wer sagt, dass er nur glücklich sein kann, wenn die Sonne scheint wird es wohl auch sein und raubt sich jede Menge Möglichkeiten glücklich zu sein. Oder wie sagte meine Oma immer: "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".

    Klasse die Stimmung in Deinem Bild. Schemenhaft die Menschen, die Lichter reflektieren auf der Straße, die wohl nass vom Regen ist. Ich höre das klacken von Absetze und das Geräusch von vorbeifahrenden Autos im Regen. Die Leute lachen und sind fröhlich, weil es einfach ein schöner Abend ist.
    LG
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Street Photography
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400