Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Heimann


Free Mitglied, köln

antik

diese bild ist einer meiner ersten versuche mit photoshop

Kommentare 3

  • Pia Heimann 17. Januar 2004, 12:33

    @patrick:
    danke für das lob! naja bin halt noch die absolute Anfängerin und photoshop ist unglaublich gut zum experimentieren!
  • Patrick Knies 16. Januar 2004, 16:29

    Photoshop lässt grüßen, aber ab und zu kann man ja mal etwas ausprobieren, gefällt mir sehr gut, die Farben das passt einfach...
    Der Ausschnitt ist gut gewählt!

    P@T
  • (marcotronic) 11. Januar 2004, 12:27

    Kann mich Tina nur anschließen! Würde es auch gerne mal ohne Filter sehen! Ansonsten ein schönes Foto. Der Ausschnitt und der Blick gefallen mir sehr!

    lg,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz