Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anti-Atomkraft-Demo 2013 # 3

09.03.2013 in Lage

Kommentare 3

  • Albizia-Foto 12. März 2013, 11:51

    Die Erinnerung muss wachgehalten werden . . . diese Energieform ist leider nicht beherrschbar!
    BG K.-H.
  • Schokoinsel 11. März 2013, 17:32

    Von einer Katastrophe in die nächste, wo soll das enden? Auch in Japan sind die Menschen heute auf die Straße gegangen. Waren ja ein halbes Jahr nach Fukushima in Japan, aber da hat man nichts davon gemerkt, keiner hat darüber geredet, das wurde ziemlich "tot geschwiegen" nur ab und an waren an den Kassen kleine Spendenbehälter. Toll gesehen und noch schöner das ihr vor Ort wart!
    Liebe grüße Sylvia
    Liebe Grüße Sylvia
  • MTfoto 11. März 2013, 17:00

    ATOMKRAFT und Katastrophenhilfe ...
    mit Gruss MT