5.860 5

Rozal visage by


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • patrick hyrailles 1. August 2015, 8:13

    beau portrait bravo
  • Kat.Ze 23. Juli 2015, 10:06

    Wahnsinnig tolles Bild!!!!! Man kann den Blick nicht von den Augen lassen! Tolle Aufnahme!!

    Lg KatZe
  • mlfoto76 21. Juli 2015, 16:55

    Wow! Ich find das Bild super! Tolle Farben, sehr hübsches Model, Hammer-Augen...

    Echt Top!
  • Coffy 21. Juli 2015, 16:43

    Tolles Motiv super in Szene gesetzt. Es wirkt fast herzförmig.
    Aber die Pupillen der Augen sehen unecht aus, irgendwie schief. Besonders das rechte Auge ist anders als das linke, der Lidschatten ist größer und das Auge läuft nach unten hin aus.
    Wenn das Model generell solche Augen hat würde ich das linke Auge duplizieren und damit das rechte ersetzen.

    LG Coffy
  • Michael Gedicke 21. Juli 2015, 16:14

    hammer eingefangen , solche augen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mode/beauty
Views 5.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten