Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Theobald


Free Mitglied, Backnang

Antarctic Sound

Januar 2008,D3,105mm,F7.1,1/1250, Polfilter

Kommentare 7

  • G. Cordes 22. März 2008, 17:27

    Eine Wahnsinnsstimmung. Und das Wetter! Gratuliere
    LG Gabriele
  • MR Photo 22. März 2008, 10:35

    Mörderisch gut !!!

    Und fast ein wenig unfair einem den Mund so wässrig zu machen ::))

    Nein, ohne Scherz. Das Bild ist hervorragend. Farben Licht und Motiv sind toll umgesetzt. Spitze !!!

    lg Markus
  • Mark Robertz 12. März 2008, 8:45

    ups - das nen ich mal nen smarten iceberg. starke farben...!
    da begnüg ich mich gerade eher mit den stillen momenten mehr oder minder hinter der haustür. :-))

    tschüß mark


  • JuM Gregor 7. März 2008, 14:34

    Ich habe mir gerade deine ganze Serie aus der Antarktis angesehen. Ich bin begeistert - faszinierende und beeindruckende Fotos!
    lg Maren
  • Josef Schließmann 3. März 2008, 17:15

    Einfach fantastisch, großes Kino.

    LG Josef
  • Helga Garb. 3. März 2008, 16:03

    Gigantische Aufnahme.
    Lg.Helga
  • Francesco Liberti 3. März 2008, 16:02

    OK++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eis
Klicks 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz