Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Anstatt einer Feldlerche

...besuchte mich dieser farbfrohe Kollege. Und wieder fällt mir auf, dass der rote Gesichtslappen die Umrisse des afrikanische Kontinents hat. Mal mehr, mal weniger.

Nikon, 600mm, Stativ, Tarnumhang, ISO100. Blende 5,6

Kommentare 16

  • Christopher Fabry 6. Januar 2013, 14:12

    Super schön! Bin begeistert,
    VG,
    Christopher
  • Michael Thaler 15. August 2011, 18:34

    Eine sehr schöne Aufnahme! Der Rote Kopf und das Muster des Gefieders bilden einen schönen Kontrast mit dem unscharfem Hintergrund, gefällt mir sehr gut!

    LG Michael
  • ZooMarvin 12. August 2011, 14:22

    Sehr schönes Bild. Der Kontrast der Farben zwischen Hintergrund und Fasan gefällt mir sehr gut.
  • Frank. Paul. 1. Juli 2011, 16:52

    Wunderschöne Aufnahme.- Titelbild-verdächtig !

    VG aus Dortmund,
    Frank
  • stillerfuerst 19. Juni 2011, 11:51

    Wunderbar freigestellt, ein sehr schönes Fasanenbild.
    VG Sebastian
  • mh.naturfotografie 17. Juni 2011, 23:05

    Sehr schön so mit dem Umfeld und der Blick kommt klasse. Gefällt mir diese Aufnahme.
    LG Mike
  • Lutz Wilke 17. Juni 2011, 8:10

    Der wachsame Blick und die wenigen erkennbaren Halme, die Komposition ist wieder einmal Spiztenklasse.
  • Danny Liska 16. Juni 2011, 21:03

    Wie ein Gemälde. Sehr schön. LG Danny
  • Juliane Herrmann 16. Juni 2011, 19:45

    Hervorragende Aufnahme. Die Bemerkung mit dem afrikanischen Kontinent ist interessant!
    Gruß Juliane
  • Gisi Ki. 16. Juni 2011, 16:40

    Da hast Du ja einen prächtigen Kerl in Szene
    gesetzt, gefällt mir sehr gut, vor allem der
    Schärfeverlauf.
    Gruß Gisi
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 7:55

    Schöne Aufnahme gut freigestellt gut festgehalten

    LG


    Bodo
  • Annette He 16. Juni 2011, 6:29

    Ich finde vor allem das Gefieder so prächtig.

    LG Annette
  • Manfred Altgott 15. Juni 2011, 23:16

    Hallo Peter,
    Der Ring oder Jagtfasan ist schon ein prächtiger Vogel von den Farben her braucht er sich hinter den Paradiesvögel nicht zu verstecken und in der Balzzeit legt er noch mal eine Schippe drauf,
    Liebe Grüße
    Manfred
  • M0M0 15. Juni 2011, 22:24

    Ein tolles Foto! Der Tarnumhang kommt aber in letzter Zeit sehr oft zum Einsatz, oder? Ist der neu?

    Die Sache mit dem Kontinent ist mir auch schon aufgefallen. Schön, das andere das auch so sehen :).

    Vielen Dank für dein Foto. Auf viele neue, erfolgreiche "Tarnumhang - Einsätze".

    mo
  • Marko König 15. Juni 2011, 22:21

    Klasse Aufnahme!
    Viele Grße,
    Marko