Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 7

Vera Kämpfe


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 7

  • wrt 18. Januar 2008, 12:44

    Unglaublich, wie stark so ein scheinbar simples Motiv wirkt. So eine Sicht auf die Dinge muss man erst mal haben! Klasse! :-) wrt
  • Ernst Hobscheidt 11. Dezember 2007, 20:48

    das ist allerdings Ansichtssache, aber für mich ein super Bild. Einmal etwas anderes in der Architektur. Ich fotografiere ab und zu auch so.
    Gruß
    Ernst
  • Gerald Brandstätter 12. November 2007, 21:35

    Sehr schöne Bild- und Farbgestaltung, das ist erste Sahne.
    lg Gerald
  • Heiko 99 1. November 2007, 23:00

    Cool! Schön abstrakt!
    Ich steh auf solche Aufnahmen ;-)

    LG, Heiko
  • Lothar Wulff 1. November 2007, 15:17

    Farben und Komposition gefällt mir sehr gut.
    Den Rahmen vielleicht noch etwas dezenter? (orange schmaler, zwischen orange und Bild noch ein schmaler shwarzer Streifen?)
    LG
    Lothar
  • Th. Maess 1. November 2007, 14:21

    Traumhafte Farben. Bei der Farbe beginnt die Sehnsucht in den Süden.
    LG THomas
  • Horst-Dieter Koch 1. November 2007, 13:58

    Sehr interessante und ansprechende Farbzusammenstellung und Bildaufbau.
    Viel Spass und herzliches willkommen in der fc.
    VG Dieter