Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ansichten v. Wien

noch einmal ein Blick auf Schloss Schönbrunn als Gesamtansicht und im Hintergrund die Stadt Wien, übrigens leicht nach rechts, das Schloss Belvedere,
Die Aufnahme entstand aus Richtung der Gloriette, gegenüber des Schlosses auf einer Anhöhe gelegen.

Kommentare 18

  • Harald L. 12. September 2007, 11:54

    wirkt sehr düster - wie ein Bild vor 20 Jahren und das finde ich einfach großartig

    lg Hari
  • Schäng 8. September 2007, 19:23

    einfach herrlich...das hast du wunderbar fotografiert...
    Johannes
  • Günter K. 5. September 2007, 12:19

    zu ungunsten des himmels die szenerie nach unten verschoben, dann wäre diese gelungen ansicht für mich noch etwas runder. die bäume würden das quasi einrahmen.
    lg günter
  • Christel Kessler 3. September 2007, 10:21

    Wie ein Postkarten- oder Kalenderfoto! Sehr schön.

    lg christel
  • Monn 2. September 2007, 23:12

    das ist eine sehr schöne Aufnahme
    Klasse Panoramablick
    LG Monn
  • Marlene Sch. 2. September 2007, 20:45

    Ein wunderschönes Panorama mit einem fantastischen Himmel präsentierst du da.
    LG Marlene
  • views-of-life 2. September 2007, 20:44

    Einfach super, ein schöner Blick über unser Wien ;o)
    lg Gaby und Herbert
  • Josef N 2. September 2007, 17:39

    Sieht super aus, tolles Stadtpanorama.
    VG Josef
  • Klaus. Schmitt 2. September 2007, 16:02

    ...und über allem erhaben..die Kirche...sie klebt da oben wie ein Dorn, der dem Himmel anstechen will!

    LG Klaus
  • Stefan Stein (Grisu) 2. September 2007, 12:51

    Wunderschöne Ansicht von Schloss Belvedere und der City im Hintergrund.

    Gruß...
    STEFAN
  • Bille-La. 2. September 2007, 12:02

    Es wirkt fast wie ein Panorama-Foto. Der Blick und die Sicht = beeindruckend.
    Gruß - Bille -
    P.S. Danke für die AM in mein letztes Foto.
  • Michael W. Simon 2. September 2007, 12:01

    Wunderschöner Blick auf Wien !!!
    Gefällt mir !!!
    LG Michael
  • Marlis E. 2. September 2007, 11:47

    Das gefällt mir sehr, ich mag diesen Blick über die gesamte Stadt, das Schloss ist wirklich groß! Und der Himmel dazu passt prima!
    LG Marlis
  • Alfred Moegen 2. September 2007, 11:00

    ein schöner Panoramblick vom Schloss und der
    Stadt, gefällt mir gut
    LG Alfred
  • Lisa und Albert 2. September 2007, 10:53

    Klasse Schloßansicht und Stadtpanorama mit einem tollen Himmel (Auch wenn er nicht blau ist)
    Gefällt mir sehr gut.
    lg albert