Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Ansichten einer Insel II

hier ein paar Impressionen aus der Braderuper Heide, ein Ort den ich auf Sylt sehr liebe, Natur pur
ich hoffe ich langweile Euch nicht und wünsch Euch ein schönes gemütliches Wochenende
einen lieben Gruß, Elske

Kommentare 37

  • AGo. 19. Mai 2014, 21:32

    das ist natur pur... bei dieser vielfalt von tieren die man dort sieht wird einen nicht langweilig. wieder eine tolle collage mit wunderschönen impressionen... traumhaft!
    glg Angelika
  • Annette Ralla 15. Mai 2014, 9:02

    Da hast Du ja herrliche Vogelbilder mitgebracht!
    Wunderschön!
    LG Annette
  • Birgit Lüdemann 13. Mai 2014, 7:12

    Bei solchen Begegnungen kommt doch keine Langeweile auf! Wunderbar, hier würde es mir auch gefallen! Klasse Bilder festgehalten!
    LG, Birgit
  • Remo Schulze 12. Mai 2014, 23:00

    Da gab es ja viel zu sehen , tolle Wildlife-Collage !
    Viele Grüße
    Remo
  • Waldrabe 12. Mai 2014, 9:11

    Ich bin beeindruckt, was Du dort alles fotografieren konntest. Klasse Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • FunX 11. Mai 2014, 17:54

    Dein geschultes Auge hat sie alle entdeckt!
    Sehr informativ in deiner Collage zusammengefasst..
    Danke..
    Liebe Grüße
    FunX
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:43

    +++++EIN Traum+++++VLG Ingo
  • Braunauge3 11. Mai 2014, 11:09

    ...und auch hier wieder zauberhaft gestaltet!!
    Besondes gut wirkt das Spinnennetz...!

    LG von Uschi aus Berlin!
  • Lichtspielereien 11. Mai 2014, 0:17

    Tolle Collage mit den vielen verschieden Vogelarten
    Gruss
    Herbert
  • Dario Zeller 10. Mai 2014, 23:23

    Wiederum sehr gelungen.
  • Gabi F. 10. Mai 2014, 22:54

    deine Natur- Collage sieht ganz bezaubernd aus.
    Klasse gestaltet wieder mal von dir.
    lg. Gabi
  • Lemberger 10. Mai 2014, 21:50

    noch so eine tolle collage- tolle einzelaufnahmen sind dir da gelungen.
    lg mh
  • JOKIST 10. Mai 2014, 21:33

    . . . . einfach Klasse !

    LG Ingrid und Hans
  • Karin Ranner 10. Mai 2014, 20:48

    Jedes Bild für sich ist schön anzusehen.Toll was du alles entdeckt hast.
    Lg Karin
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 18:43

    Jedes Bild ein Hingucker, sogar den Auerhahn hast Du toll erwischt.
    LG Elke
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Mai 2014, 18:09

    Bitte, ich möchte sofort dahin gebeamt werden, was ist auch diese Collage schön geworden liebe Elske.
    Jedes Bild spricht für sich, sehr ansprechend Gestaltet, mein Kompliment.
    Wochenendgrüsse an dich.
    Gerlinde
  • Gundi N. 10. Mai 2014, 17:55

    Wenn ich deine Bilder sehe, würde ich am liebsten auch gleich dort hin fahren.
    LG Gundi
  • M. W. 10. Mai 2014, 17:23

    Einfach toll, was Du immer so an Natur-Motiven auftust, wieder alles ganz wunderbar festgehalten und zusammen gestellt. Die Fasanen-Bilder sind hier unsere Favoriten.
    Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Gruß M + M
  • Helga Sevecke 10. Mai 2014, 15:54

    Gar nicht langweilig - da wäre ich
    jetzt auch gern :-)
    LG Helga
  • dodo139 10. Mai 2014, 12:45

    Interessant, was Du dort alles entdeckt hast.
    LG Doris
  • Bettina Stein 10. Mai 2014, 12:35

    ja ich hab mich selten so gern gelangweilt :-)))
    wundervoll, ich bekomme sehnsucht!
    LG Bettina
  • Inge Stüwe 10. Mai 2014, 12:04

    Was für eine herrliche Collage, toll, die Tier-und Pflanzenwelt Sylts kennenzulernen,
    bin von Deiner Collage total begeistert!
    ...und ein Spinnnetz habe ich auch entdeckt, super!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wieder daheim
    Inge
  • Marion Stevens 10. Mai 2014, 9:52

    Wie kann man mit solch herrlichen Naturfotos langweilen? Mich jedenfalls nicht, denn ich liebe deine herrlichen Naturfotos.
    Marion
  • sarah s. 10. Mai 2014, 9:32

    Deine Collage ist wie ein kleiner Bildband von Sylt ... wunderbar anzuschauen und ein echtes Seherlebnis ... ganz fein wieder von Dir fotografiert und arrangiert ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2014, 7:19

    Wunderbare Bilder zeigst Du hier in der für Dich typischen und guten Collage Elske. Schön, wenn auch das Wetter mit machte.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2