Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten ohne H


World Mitglied, Dingden

Kommentare 5

  • B.Schalke 11. September 2012, 21:13

    Das war auch einer unserer Lieblinstrännde haben bei Calou -Gästehaus bei Klaus gewohnt zum Millenium
    Hat leider geregnet kurz vor 12
  • Jörn Dewald 2. Juni 2011, 11:42

    Hi Torsten, dann mach doch bitte an anderen schönen Stränden mal ein paar Hochkantserien...:-) ich war letztes mal leider noch nicht so weit daran zu denken...es ist wirklich nicht überaus schwer und ich finde Panos beeindrucken immer. Gute Tips kann DIr sicher Christian Maier (amarok) geben. Seine Panos sind hier finde ich konkurenzlos gut. Viele Grüße...freu mich schon auf weitere Bilder von Dir ;-). Jörn
  • Torsten ohne H 31. Mai 2011, 20:13

    @ Daniel: "Kraxel" ist mein zweiter Vorname! ;-))
    @Lothar: Allerdings! :-))
    @Jörn: Du hast Recht. Ich habe mich zwar noch nie mit dem Stitchen befasst, aber soooo schwierig wird es vermutlich ja auch nicht sein... *hoff* Im August bin ich schon wieder auf den Seychellen - aber es steht noch nicht fest, ob ich es auch wieder bis La Digue schaffen werde.
    Beste Grüße, Torsten
  • Jörn Dewald 31. Mai 2011, 19:07

    wie immer wunderbar...wenn mal wieder dort bist mach doch mal mehrere Hochkantaufnahmen und stitch ein schönes Pano mit "Weiterblick" auf das Meer...das fehlt noch in der FC :-) VG Jörn
  • Lothar Gold 30. Mai 2011, 23:03

    Oh wie geil !!!

    Gruß
    Lothar