Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Anschlagwinkel

Ich möchte Euch in meiner neuen Serie einige Werkzeuge und Gebrauchsartikel näherbringen.

(Für technisch nicht so versierte, das Ding heisst genau so!!)

Kommentare 8

  • veneastri 24. September 2005, 20:45

    Also jetzt raff ich das erst ... klasse Idee mit den Wortspielen und endfremdungen ;o)

    Echt Klasse.... Phototechnisch ... kann man mehr drauss machen ;o)

    ganz liebe Grüße,

    D"
  • Thomas Vanselow 23. September 2005, 13:09

    Ohje, pass bloss auf, dass die SEK hier nicht drin rumstöbert.... Wolln doch noch länger über deine tollen Ideen lachen können! ;o)
    Heikle Sache - aber wiedermal einfach super! :o))))) *lol*

    lg Maike
  • Karl-Heinz L. 22. September 2005, 23:24

    wo nimmst du nur deine ideen her.....haste mal wieder fantastisch umgesetzt !
    du bringst hier richtig spannung in die fc *lol*
    und nun......schnell weg hier :-)
    lg
    kh
  • Der Kobbe 22. September 2005, 21:00

    @ Poli mein lieber Herr M. aus D., das ist 'ne Limette, Zitronen sind gelb, die haben 'se selten beim Aldi...

    ..und Reinhold: gepiercte Limetten find ich widerlich, entfern schnell den Ring, das fänd ich wär echt der Knaller.... *duckundganzschnellwech*

    7... 6 ..... 5.... 4.... 3... 2..... 1..... 0.....

    ???

    ich sagte null......

    *grübel*

    *RUMMMSS*







    ...*shit*...
  • Poli Moutevelidis 22. September 2005, 20:49

    habt ihr bei euch im aldi mehr von den stylischen zitrönchen...?? ich hab die bei mir nicht mehr bekommen...sagten sie hätten sowas nicht...aber die wollten glatt die polizei holen als ich denen das neue design erklärt hab..irgendwie fand ich das überzogen, die poizei verkauft sicher keine zitronen, da bin ich einfach in den nächsten laden.. :-)
  • Christina Bachlmayr 22. September 2005, 20:17

    ..ja..
    und das Vorderteil ?
    anschlagwinkel >>>??
    .:---)))))))))))))))))
    naja neue Bezeichnungen dafür !!!!!!!
    Idee 1A

    Lg Christina
  • michael sturm 22. September 2005, 19:22

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, meine Frau hat den größten Spass an deiner Serie.
    LG Michael
  • Trude S. 22. September 2005, 19:15

    in Deine Werkstatt geh i c h jedenfalls nicht, Du Anschlagshobbyworker !!!
    Lb. Gruß, Trude :-)))))