Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Marmitt


Free Mitglied, Thalfang

Kommentare 4

  • Paul Kaslowski 9. Juni 2005, 14:33

    wow, das mag ich sehr!
  • Narkissos K 29. Mai 2005, 0:09

    Bei ".... brick IN the wall" hätte ich jetzt spontan an Pink Floyd denken müssen.
    Sehr gelungenes Bild jedenfalls.
    Die rauhe Struktur, sowie die weiße und schwarze Fläche gefällt mir sehr gut. Fantastisch ist auch die Wahl der Kleidung. Zunächst mal wegen der "Farbe":
    weißes Shirt - weißes Licht
    schwarze Hose - schwarzer Schatten
    Aber auch das sterile daran, mit der Krawatte gefällt.
    Rahmen passt auch. Auch die Thematik dieses Bildes spricht mich an (sofern ich sie erfasst habe).

    Gruß Narkissos
  • CK-Art 27. Mai 2005, 19:02

    klasse! und die farbe ist einfach genial!
    lg, christian
  • °MICHAEL SCHULZ° 25. Mai 2005, 22:10

    yeah .. das gefällt sehr !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten