Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Kommentare 5

  • V. Munnes 8. November 2013, 11:21

    Fragen bleiben immer und die Echtheit-keiner weiß etwas genaues und dennoch ist es wohl eine alte Spur, an einem sehr alten Rotbuchenstamm.........., jetzt kann man weiterüberlegen-oder auch nicht !!! ;-)

    LG-------aus SCHWERIN--------------------@volker-<

    Der Baum steht in der Nähe von KRANIN ...landkreis Parchim in mecklenburg----in WARNOWnähe
  • Frank Mühlberg 7. November 2013, 22:16

    Die Bearbeitung passt farblich sehr gut zum Motiv !
    Frank
  • Jürgen Evert 7. November 2013, 21:27

    Schön, dass du es festgehalten hast.
    Gruß Jürgen
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 19:57

    Ein Abzeichen der besonderen Art .. LG Dani
  • Sommervogu 7. November 2013, 17:30

    Was aus E.W. wohl geworden ist? Das er/sie noch lebt, ist wohl eher unwahrscheinlich, sieht mir auch nicht nach einer kindlichen Ritzerei aus. So bleibt die Frage immer offen, warum er oder sie sich wohl damals in dem Baum verewigt hat.

    Wäre ich ohne Foto auch nicht vorbei gekommen!

    VG Ute