Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Fischer


World Mitglied, Bayern

Anno 1603

Gern hätte ich gewusst, was die letzten 400 Jahre in diesem alten Haus in Nördlingen alles geschah.....


http://www.sigrunfischer.de

Kommentare 45

  • mooses 19. Februar 2013, 19:06

    +++
    lg
    mooses
  • Richard der Loewe 10. Januar 2010, 11:33

    Aber wenigstens weißt Du, was jetzt dort geschieht, nämlich nichts mehr .....
    Besonders gut gelungenes Exemplar von "maroder Fotografie" :-)
    auch wegen der reduzierten Farbpalette.
    Richard
  • Werner M. 21. April 2007, 19:59

    das ist ja in der Tat eine richtig olle Klamotte .. naturbelassen hätte ich jetzt mal vermutet, aber das ist ja leider für so ein ehrwürdiges Gebäude nicht anzustreben. Hin und wieder ein Tröpfchen Farbe hilft, um die Jahrhunderte zu überdauern .. fein, dass es noch derart erhaltene Kostbarkeiten gibt ...sehr zur Freude der Fotografen und Betrachter ..

    lg Werner
  • Pawel Majewski 21. April 2007, 12:54

    WoW! Great idea!
  • Carlota Hoffmann 18. April 2007, 14:24

    Echt klasse!. Mich würde auch interessieren was sich hinter dieser Tür verbirgt.
    LG Carlota
  • Michael K o c h 15. April 2007, 22:25

    Den morbiden Charme des Hauses hast du sehr schön eingefangen. Tolles Foto!
    LG Michael
  • Berenice Whelan 15. April 2007, 0:43

    Schöner Bildaufbau und die Farbgestaltung wirkt richtig antik.
    Wunderschön !!
  • Piroska Baetz 14. April 2007, 15:27

    ein wunderschöne eingangstüren bild
    lg. piri
  • Jutta Herbst 12. April 2007, 23:29

    Das würde mich auch interessieren, aber leider können Häuser nicht reden.....
    LG Jutta
  • Silvia Wiese 12. April 2007, 11:23

    Ja das würde mich auch interessieren, spuhl mal die Zeit zurück :-)))
    Klasse Aufnahme.
    LG Silvi
  • Klaus-Peter Tröbner 11. April 2007, 22:49

    Wie immer eine tolle Arbeit !
    LG Klaus
  • Esther Margraff 10. April 2007, 23:53

    sehr interessantes Spiel mit ganz verschiedenen Oberflächenstrukturen. Gefällt mir!
    LG
    esther
  • Ralf D.-K. 10. April 2007, 22:45

    Sehr intensiv - klasse gemacht.
    LG Ralf
  • Liba Radova 10. April 2007, 22:17

    echt stark! sehr gute präsentation
    LG Liba
  • Wolfram D. 10. April 2007, 22:14

    ...einfach herrlich, was du aus so einer alten Fassade rausholst, tolle Bildbearbeitung, ich bin wie immer begeistert...
    Gruß, Wolfram