Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika Strack


Free Mitglied, Bochum

Annika

heute hatte ich ein kleines Shooting mit Ferenc Sabo .
Ja, ich kann auch vor der Kamera anstatt nur dahinter stehen. ;)
Das Bild ist noch unbearbeitet - konnte aber nicht warten, bis es bearbeitet ist... so bin ich eben *gg*

Vielen Lieben Dank an Ferenc - hat sehr viel Spass gemacht. *knuddel*
Auf ein nächstes Mal - und dann draussen (heut hat das Wetter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht *grummel)

Kommentare 1

  • rczyk 27. Juli 2008, 10:31

    Hi,

    da brauch man doch gar nicht mehr viel bearbeiten (und so soll das bei guten Bildern ja auch sein!)
    Mit gefällt vor allem das Licht.
    Schönes Bild.

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz