590 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

^^^

irgendwie gefallen mir die schützenden Gestalten ;-)
Dieses Mal was Abstrakteres aus dem Dead Vlei.
Habe auch hier wieder ziemlich lange geübt bis ich eine wirklich zufriedenstellende Perspektive erreicht hatte.
Nun bin ich gespannt was Ihr dazu meint.

Übrigens, auch heute beim fotografieren in mehr oder weniger heimischen Gefilden ist ein "Schutzbild" entstanden.

Kommentare 7

  • Donat Nussbaumer 30. April 2007, 7:39

    Ein Perfektes Bild ,da passt alles.
    LG Donat
  • René Wouters 29. April 2007, 22:45

    Dag Annette,
    prachtige beelden heb je meegebracht. Goed gekeken!
    Groet, René
  • Petra Goethe 29. April 2007, 22:06

    Die Kontraste und die kräftigen Farben finde ich hier einfach wahnsinnig!
    Gruss Petra
  • J. Und J. Mehwald 29. April 2007, 21:46

    Schützenswert ist die Dünen- und nicht nur diese Landschaft allemal und Du hast eine tolle Perspektive gefunden, die Lichtsituation gut gemeistert, aber für unser Empfinden hättest Du dem linken Teil noch etwas mehr Platz nach oben geben können.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Roland Zumbühl 29. April 2007, 21:06

    Dieses Bild hebt sich meiner Ansicht nach klar heraus im Vergleich zu den vielen anderen Bilder dieser Gegend hier in der fc. Es fällt auf durch die Abstraktion und Grafik.
    Gut finde ich, dass die Aeste eine Zeichnung haben , sonst würden sie flach in den Rahmen überlaufen.
  • Ruedi Stähli 29. April 2007, 20:19

    Wirklich abstrakt! Man glaubt fast, der Schatten auf der Düne im Hintergrund komme vom rechten Ast und das macht die Sache irgendwie unwirklich.
    Mir gefällt die Komposition sehr gut!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Joachim Josten 29. April 2007, 19:54

    das muss ein Traum sein, dort fotografieren zu können.
    Ein sehr schönes Bild zeigst du hier.

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz