Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas .H.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • André Schulze Görlitz 16. Dezember 2005, 11:10

    hat die hofkatz nich ganz unrecht
    (wenn man den künstler fragen würde,
    ob er sich hier gefällt)
    aber als pures menschenporträt is es schon toll
    gruß andré
  • Die HofKatze 15. Dezember 2005, 21:00

    puh, nimm es mir bitte nicht uebel, aber ueber das bild freut sich anne clarke garantiert nicht... das ist unheimlich brutal.... und davon ab von der quali her auch nicht berauschend.... ich haette das nicht online gestellt, weil ich finde, dass es fuer den kuenstler sehr unvorteilhaft ist. geschmaecker sind zwar verschieden... aber trotzdem...