Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Anna`s erstes Outdoor - Shooting II

Anna`s erstes Outdoor - Shooting II

1.904 15

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Anna`s erstes Outdoor - Shooting II

Anna`s erstes Outdoor - Shooting

Kommentare 15

  • Storchi 27. Juli 2006, 14:40

    Wunderschönes Bild, vor allem Farben und Licht sind klasse!

    lg...Storchi...
  • Frank Liedtke 5. September 2005, 11:59

    Danke Dir vielmals ...mich stört es auch nicht, weil es wirklich kaum die Bildaussage schmälert !
  • Frank Liedtke 29. August 2005, 1:15

    @Poli Moutevelidis Danke vielmals ....naja, hast ja recht ...und irgendwo müssen ja immer noch Reserven bleiben, stimmts ? ;-) Wir arbeiten daran und ...wenn ich ehrlich sein darf - ich glaube ich finde noch ein besseres Bild dieser Serie - es ist sozusagen auch ein Auswahlfehler von mir.
    @ Mann geht das runter wie Öl - Danke Dir !
    @ Da erkenne ich gleich den, der in ähnlichen Situationen fotografiert, wie ich und auch ähnlich denkt - Dankeschön für Deine Anmerkung Michael !
    @ Das freut mich - und mit den Fingern - wo Du recht hast, hast Du recht !
  • Poli Moutevelidis 23. August 2005, 12:49

    ihr blick wirkt noch ein wenig verklärt...aber ansonsten ist das foto absolut makellos...schärfe, tonung, schnitt...spitze...
  • Frank Liedtke 17. August 2005, 10:44

    Gundula Ida Gäntgen Schön - ja ich liebe es bei untergehender Sonne zu fotografieren. Dann entsteht diese warme Stimmung wie von selbst !

    Peter Ackermann ...wo Du recht hast, hast Du recht. Beim Auslösen hatte ich die optimale Bildgestaltung ein wenig aus den Augenwinkeln verloren - wahrscheinlich durch die starke Körperhaltung von Anna befördert....

    F. Heinen Die Chancen dafür stehen recht gut und ich freue mich sehr darauf !

    Sven II ...mmh - ich denke mir, Du hast einen guten Geschmack !

    @Erhard: Danke Dir - das ehrt mich !
  • Frank Liedtke 17. August 2005, 10:43

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen über die sich Anna sehr gefreut hat !

    Danke Dir - mit der Hand sehe ich es im Nachhinein auch so ! ;-)

    Sven Grundmann Danke - Freut Anna und mich !

    Nett von Dir Horst - ja - wie schrieb der Jörchi so manchesmal : "Bei einem tollen Model kann man kaum etwas falsch machen."

    ...aber es gibt noch Reserven und ich denke mir, das hast Du genau gesehen ! Na Du bist eben ein sehr höflicher und freundlicher mensch - Danke Dir und viel gute Laune bei Deinen Shootings ! :-)
  • Photo E.K.Richter 16. August 2005, 13:28

    Ein sehr , sehr schönes Foto. Tolle Farben und Licht.
    Erhard
  • Sven II 15. August 2005, 18:59

    verdammt hübsch...
  • F. Heinen 15. August 2005, 18:23

    Also ich glaub Anna darf noch öfters in die freie Wildbahn zum Shooting gelassen werde ;-)...Gruss Frank
  • Peter Ackermann 15. August 2005, 17:34

    Die angeschnittene Hand und der angeschnittene Ellebogen sagen mir nicht so zu....
  • Gundula Ida Gäntgen 15. August 2005, 13:57

    Schöne warme Farben.Das gefällt mir
    LG Gundula
  • Sven Grundmann 15. August 2005, 12:09

    tolle Pose, gutes Licht und das Model is auch top.....

    nice work

    p.s: freu mich auch über Kritik und Tipps...
    Gruß Sven
  • Frank Liedtke 15. August 2005, 11:29

    Arndt Deckers Danke Dir vielmals ! Das wird Anna sehr freuen und ich schau mal nach - es gibt Bilder mit noch intensiverer Ausstrahlung ! ...etwas Geduld bitte !

    Michael von MD-GrafiX ...ja, ja die Farben bei tiefstehender Sonne sind einfach der Hammer - und Anna hat es trotzdem geschafft, nicht zu blinzeln oder die Stirn zu kräuseln - meine Hochachtung !
  • Michael von MD-GrafiX 15. August 2005, 11:10

    Sehr sehr schön....!
    Tolle Aufnahme, klasse Farben und sehr hübsches Model

    Gruss Michael
  • Arndt Deckers 15. August 2005, 11:05

    Wow, tolles Model und sehr gute Ausstrahlung. Outdoor auch genau mein Ding Frank,

    Gruß Arndt