Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Annapurna Basislager

Annapurna Basislager

1.233 4

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Annapurna Basislager

Panorama vom Annapurna-Basislager in Nepal aus aufgenommen. Höhe: 4100 m.
Die Aufnahme besteht aus 24 analogen Einzelbildern im Hochformat. Filmmaterial: Fuji Velvia 50. Mit Diascanner eingescannt und montiert.
Der Bildausschnitt beträgt nahezu 360 Grad.

Kommentare 4

  • Ronald Schneider 24. Januar 2004, 13:01

    Also: Erst mal meine Anerkennung, daß Du die Zeit und die Energie hattest, da oben das Pano zu fotografieren. Das Bild ist echt super. Bin auch mal in der Ecke etwas rumgewandert, aber weiter östlich, im Makalu - und Kantschenzönga -Gebiet. Allerdings etwas tiefer.
    Hast Du mit einem Panoramakopf gearbeitet oder nur so vom Stativ ?
  • Sandra L. 22. Januar 2004, 11:00

    Hallo Tim,
    ein wirklich gigantisches Panorama. Stitchest du manuell oder läßt du dir helfen? Für 24 Einzelaufnahmen ist das Bild aber relativ kurz. Hast du an den Seiten beschnitten?
    Viele Grüße
    Sandra
  • Wilfred van halteren 20. Januar 2004, 22:07

    tolle arbeit da ich selbst an so was übe weiß ich deine arbeit zu schätzen.durchgehend imposantes pano.
    wilfred
  • Heidi Zimmerli 20. Januar 2004, 21:49

    Gewaltige Arbeit beim Fotografieren, beim Bearbeiten und beim Besteigen. Ein ganz tolles, sensationelles und gewaltiges Foto!!