Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Annäherung an Venedig V

Ich bitte die manchmal nicht so gute Qualität zu entschuldigen. Ich hatte aus Bequemlichkeits-/Gewichtsgründen das "falsche" Objektiv mitgenommen und habe mich im Nachhinein sehr darüber geärgert.............

Kommentare 6

  • Veronika Zanke 4. Mai 2010, 22:48

    Ich find das klasse!
    LG Veronika
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. Mai 2010, 10:00

    die/legende/vom/goldenen/ei.
  • Irca Caplikas 3. Mai 2010, 13:23

    ich möchte so gern wieder einmal dahin...

    Den Ausschnitt aus dieser Stadt hast du gut gewählt.
    lg Irca
  • Armand Wagner 3. Mai 2010, 7:43

    DAS Foto schau ich mir länger, viel länger, an !

    lg Armand
  • Werner Büttner 2. Mai 2010, 15:03

    Eine spannende Perspektive hast du da gefunden.
    Die Blumen haben den venezianischen Winter
    nicht wirklich überstanden ...
    ... bald wirds neue geben .........

    Interessant, wie die reflektierenden Fenster quasi zum Blickfang werden .


    lg werner
  • N. Nescio 2. Mai 2010, 14:09

    klasse vorgarten *g*
    lg gusti