Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 7

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Anna wartet...

schwarz/weis Aufnahme bei Sonnenlicht, KodakPan 400

Kommentare 7

  • Jenny Frenzel 26. Januar 2002, 14:28

    alle: danke für die blumen!!
  • Wilfried Krüger alias Willivision 26. Januar 2002, 11:07

    Hallo Jenny,
    ein sehr gutes Bild hast Du hier gemacht, das nicht zuletzt durch die ungewöhnliche Perspektive lebt. Die Aufteilung ist die gut gelungen.
    Gruß

    Wilfried
  • Enrico Janowski 26. Januar 2002, 1:27

    Alles schon gesagt.
    Super!

    Gruß
    Enrico
  • Conny.M 26. Januar 2002, 0:42

    Eine schöne ungewöhnliche Perspektive und ein schönes Bild.
    Persönlich verwirren mich die weißen Punkte auf ihrer Kleidung sehr, ich finde sie lenken ab.. aber das nur am Rande!
    Conny
  • Jenny Frenzel 25. Januar 2002, 22:37

    re: werner, das liegt am scan, beim origunal ists besser.
    ciao jenny
  • W. K. 25. Januar 2002, 22:30

    Hallo Jenny,
    mal wieder eins von Deinen Fotos, das mir ausgesprochen gut gefällt. Allerdings stört mich das "schwarze Loch" oberhalb des Kopfes wegen der fehlenden Zeichnung ein wenig. Hoffentlich läuft das Schwarz auf dem Original nicht so zusammen.

    Gruß Werner
  • Markus Benk 25. Januar 2002, 22:26

    Hallo Jenny,
    das Bild gefaellt mir ganz gut. Ungewoehnliche Perspektive und Standpunkt. Allerdings wuerde ich es als Querformat praesentieren. (90° gegen den Uhrzeigersinn)
    Markus