Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian W. Bauer


Pro Mitglied, Waldviertel

Anna 9

Experiment
Februar 2013

Kommentare 8

  • Roland Ullrich 21. April 2013, 11:09

    Diesen lebensfrohen Moment hast Du gut eingefangen, darum halte ich mich mit Kritik zurück! Anna nicht ganz in der Bildmitte, wäre besser gewesen, lässt sich aber ( s. oben ) hinterher gut klugreden.
    Ihre etwas verkrampfte Handhaltung stört mich und das hättest Du mit einem klein wenig kürzeren Schnitt an der Unterkante gut kaschieren können. VG roland
  • Christoph Schlegel 1. April 2013, 14:49

    einfach nur lebensbejahend - sehr schön eingefangen - den Moment des Augenblicks!
    lG christoph
  • André Heidner 15. März 2013, 12:03

    ... ein schönes Lachen und Farbe ...rundum gelungen .. VG André
  • Franz Schmied 14. März 2013, 20:14

    herzhaft ( das Lachen )
    gefährlich ( die Zähne )
    sympathisch das Mädchen !

    ;-) frz
  • Ebert Harald 14. März 2013, 18:11

    ein herzliches Lachen,VLG Harald
  • Heiko Kleemann 14. März 2013, 12:57

    . . . Experiment gelungen . . . mit zumindest etwas Farbe. :-)
    Ein schönes erfrischendes Lachen.
    LG Heiko
  • Rhein-Main-Knipser 14. März 2013, 12:49

    ich stimme meinem Vorredner zu - das Lachen ist einfach erfrischend natürlich schön
    die Vignetierung stört mich allerdings nicht - es gibt dem Bild ein wenig den Touch dass es aus einer unbeobachteten Entfernung geschossen wurde
    gefällt mir
    lg
    rmk
  • PIXELIZER 14. März 2013, 12:38

    Welch erfrischendes Lachen!
    Die Vignetierung stört mich hier aber etwas, da sie das helle Lächeln etwas verdüstert.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400