687 2

Michael Freistühler


Premium (Basic), Bremen

Kommentare 2

  • Michael Freistühler 9. Juli 2014, 15:54

    Du bist landschaftlich geographisch aber sattelfest, danke für den Tip, da war alles matschig und nass und wir hatten an dem Tag noch eine weite Strecke zurückzulegen. Daher hab ich mich für dieses Motiv nicht schmutzig gemacht. Eigentlich keine Rechtfertigung, ich weiss, aber vielleicht rettet mich, dass ich bewusst den Stein hinter den rostigen Ring platziert habe um den Ring als nahes Motiv besser zur Geltung zu bringen.

    LG michael
  • Manuel Gloger 6. Juli 2014, 17:04

    Schöner Blick von Elgol auf die unter Wolken liegenden eindrucksvollen Cuillins. Den Ring im Vordergrund hätte ich ganz abgebildet.
    LG Manuel

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100