Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 7

Anke M.


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Katsch.(glaswand) 14. März 2010, 22:30

    ach könnt ich mir nur ein bisschen leichtigkeit kaufen!!
    *seufz*
  • Véronique Soulier 27. Oktober 2009, 10:40

    Such a nice way to full a caddy ! Xmas shopping ;-) lg VS
  • Herr-Lehmann 19. Oktober 2009, 21:32

    Klasse!

    LG Ralf
  • Kein Grund 19. Oktober 2009, 15:22

    Dadurch, daß die Hand nach oben greift und es so düster ist, habe ich unwillkürlich die Vision, daß da jemand außerhalb des Bildrandes kniet oder kauert und mit letzter Kraft noch einen bunten Luftballon in seinen Einkaufswagen stapelt - als hofte er, er könnte davon leben, von Luft und Farbe!

    Der Schrecken lauert auch in den Farben - in diesem neon-gelb und neon-lila.

    LG Hanni
  • paintpictures 19. Oktober 2009, 6:19

    du machst aus den wirklich banalsten Sachen, Kunst

    +++lgp
  • | Heike | 19. Oktober 2009, 1:04

    sehr gut!
  • Anke M. 18. Oktober 2009, 20:40

    Die Komposition mit symbolträchtigen Requisiten
    beherrschst du perfekt. Die Wirkung ist nachhaltig.
    Die Farben gefallen mir.
    Libomedia

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz