Zurück zur Liste
Anika & André Teil ll

Anika & André Teil ll

1.431 2

Maro M.


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Anika & André Teil ll

©maro-fotodesign.de

Kommentare 2

  • Katharina Pankratz 3. Juli 2009, 19:54

    etwas mehr rechts plaziert hätte es wohl wirklich mehr tiefe gewonnen; das paar weiter vorne hinzustellen, finde ich allerdings abwegig, die weite ist m.m.n. genau richtig. das sieht man beim fotografieren aber nie milimetergenau.

    ansonsten sehr schöner bildaufbau und tolle farben; man könnte meinen, das paar wäre nachträglich digital eingearbeitet worden (oder es hätte sich verlaufen) und das gefällt mir. schöne idee und 99%ig tolle umsetzung, kompliment!!!!!!!!
  • Klephoto 2. Juli 2009, 9:27

    das gefällt mir gut, mal ein völlig anderes Hochzeitsphoto
    lg Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz