Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angst und Hoffnung

Angst und Hoffnung

425 5

M B.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • JVision 10. Juni 2005, 16:49

    Toller Blick. Gefaellt mir sehr die Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Jutta
  • Martin Eichinger 3. Juni 2005, 7:01

    Wow - du hast ja ein traumhaft schönes Model. Die Aufnahme gefällt mir - das Gitter macht sich gut. Ich würde noch ein bisschen was unten wegschneiden, damit die Quadrate überall vollständig abschliessen. Der weisse Keil am rechten Bildrand irritiert. Konsequenterweise müsstest Du dann eine ganze Gitterreihe rechts wegscheiden und das geht dann schon ins Auge ... hmmm ... Martin
  • AL Brecht 22. Mai 2005, 10:39

    was experimentelles gibt immer anlass zu diskussionen, weil (got sei dank ) jeder seinen eigenen geschmack hat. diese mischung aus angst und hoffnung in den augen gefällt mir sehr gut :-)
  • Art Othman - A.O. 22. Mai 2005, 9:41

    tolles bild..gitter, die farben besonders das weiß hier und vorallem die frau, ihren sinnlichen mund und diese blicke..nur das weiss ganz rechts hätte ich vielleicht geschnitten, obwohl ich persönlich kaum drauf achte.
    schöne bilder hast du..
  • Tanal Meanis 22. Mai 2005, 9:02

    mmh... das gitter hat einen sehr guten stilistischen effekt.. aber ohne sieht es bestimmt auch gut aus.. vielleicht mit einer cyan, blau, schwarz tonung für den hintergrund, mit luminanz, und dem gesicht und körper der jetzigen einstellung.. oder einer mit weniger sättigung...