Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Angestaubt!

Hallo Allerseits!
Da gibt man sich alle Mühe, damit die Kamera schön sauber und ordentlich aussieht und dann DAS!!!
Mit der Kamera in der Hand und mit bloßem Auge ist der feine Staub in den kleinen Microfon-Löchern nicht zu sehen, da brauchts schon ein Umkehrring und ein gut geeignetes Objektiv an der Kamera. Hier das Canon-Kit-Objektiv 18-55mm, daß ich für Umkehraufnahmen sehr geeignet halte. Man bekommt Abbildungsmaßstäbe hin, die man gar nicht für möglich hält,-
bis man es selbst gesehen hat.
Okay, okay, ich gebs ja zu, daß ich in `nem Profi-Fotobuch davon gelesen habe und mir dachte, daß ich das auch unbedingt mal probieren muß.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100