Zurück zur Liste
Angeschoßener Fuchs

Angeschoßener Fuchs

558 3

Oller rainer


kostenloses Benutzerkonto, Diez

Angeschoßener Fuchs

Ein Beispiel für alle Hobby Jäger .Lernt Schießen

Kommentare 3

  • Oller rainer 22. September 2014, 16:48

    Es besteht ja auch die Möglichkeit daß es ein Kleinkalibergeschoß war.Also kein Jäger sondern ein Frevler.
  • Lothar (Leo) Labonte 19. September 2014, 10:20

    Ich denke auch, dass die Auftreffwucht eines Geschosses diesen Fuchs nicht mehr so durchs Bild laufen gelassen hätte. Diese Verletzung hat er sich bei einer anderen Gelegenheit zugezogen, von daher finde ich es nicht in Ordnung, aus Unwissenheit oder falscher Voreingenommenheit eine Berufsgruppe in Misskredit zu bringen. Wohlbemerkt, ich bin kein Jäger und meine Begeisterung für diese Leute hält sich in Grenzen, aber einfach mal so drauf los zu lästern mag ich nicht.
  • NochnRalf 18. September 2014, 22:07

    Na ich weiss nicht... Schusswunde?

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100