Zurück zur Liste
Angenehme Träume

Angenehme Träume

1.211 4

Igor Sweet


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Angenehme Träume

So nun entlich mal ein Bild ohne "Spinnen".

Model: Wibke Freund
Entstanden auf einer Tour mit Sven Karpuschewski im Herbst 2005

für Titelvorschläge bin ich wie immer offen ;-)

ach ja mal was technisches:
Kamera: Nikon F75
Film: Kodak Professional BW 400 CN

Papier: Iloford multigrade IV RC (glänzend, 17,8x24)
Ausbelichtungszeit 9sec (mein ich)
bei Blende: 5,6

Kommentare 4

  • Sven Karpuschewski 22. März 2006, 16:26

    :-) Die Träume wahrlich angenehm, die Position eher nicht *g*

    Ist gut geworden, muss meine auch mal bald rauskramen...

    LG
    Sven
  • Igor Sweet 20. Februar 2006, 12:01

    hmm, mit dem rot hatte ich in der tat ein par "problemchen" bei mir sieht das Bild auf drei Monitoren sehr untschiedlich aus und ich hab mich nach dem CRT gerichtet :-/
    das nächste mal hör ich also lieber auf den TFT ;-)

    ach ja, das mit Freitag wird warscheinlich nichts, aber ich melde mich morgen oder mittwoch mal bei dir.

    liebe grüße
    der große kleine
  • Wibke Freund 20. Februar 2006, 11:21

    Autsch, wenn ich das Hohlkreuz sehe, kommen die Rückenschmerzen, die ich durch das Liegen hatte, gleich wieder hoch...
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Tonung etwas zu rot finde, aber den Schnitt mag ich.
    Hoffe man sieht sich am Freitag!

    Liebe Grüße,
    die Wibke

  • Viki Hae 19. Februar 2006, 22:54

    titel finde ich diesmal klasse :D

    hier ist wibke wieder mal nich sooo einfach zu erkennen, aber man weiß jetzt ja schon, dass sie da irgendwo "rumliegen" muss ;-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz