Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Hofmann


Complete Mitglied, Konstanz

*

Frühling, Sonnenschein, ein freier Tag..
und eine Latte macchiato auf der Insel Mainau.
So mag ich Dienstage :-)

Kommentare 8

  • Angela Hofmann 7. April 2010, 20:37

    Nein, Werner zieht gerade um und hatte "besseres" vor :-))
  • revilo1969 7. April 2010, 19:50

    Solche Tage würden mir auch gefallen. Hast einen schönen Sommergruß von der Mainau geschickt. Ich hoffe es folgen noch weitere. War Werner auch mit beim Kaffee schlürfen...?

    Oli
  • Mal Ente 7. April 2010, 8:31

    Schön präsentiert.
    Es riecht nicht nur nach Kaffee, sondern auch nach Frühling.
    LG Gunnar
  • Markus Ka 6. April 2010, 18:48

    Oh, sehr gerne auch so einen!
    Lass ihn Dir schmecken.


    Liebe Grüsse,
    M.
  • Angela Hofmann 6. April 2010, 18:30

    Klar :-))
    Ich nehme einen Erdbeerbecher!
  • Markus Ka 6. April 2010, 18:29

    Ok, wenn Du so fragst:
    Dann bitte ein Spaghetti-Eis XL, nur mit Vanilleeis!
    Ok?

    ;-)
  • Angela Hofmann 6. April 2010, 18:25

    Markus, da habe ich es nicht weit.
    Liegt in direkter Nachbarschaft.
    Nur ein Kügelchen?
    Du bist aber bescheiden :-)

    LG Angela
  • Markus Ka 6. April 2010, 18:21

    ... oh Herz, was willst Du mehr?

    ... falls Du mal beim Eiscafé Pampanin vorbeikommen solltest, iss doch bitte ein Kügelchen Vanilleeis für mich mit... .


    LG Markus