Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

angekettet - revised

an Hand der Kommentare von Willi, Othmar und Ruedi habe ich das Bild noch mal neu aufbereitet. Es ist noch nicht ganz perfekt weil ich noch kleine Lichtsäume sehe, aber schon deutlich besser, wie ich finden. Das Düstere habe ich aber bewusst beibehalten.

Hier die Anmerkungen unter der ersten Version:
Holger Schlimm, gestern um 21:11 Uhr
gefällt mir ! lG Huschi

Othmar Fräfel, heute um 6:34 Uhr
schöne Perspektive.
Die Gräser im Vordergrund wirken jedoch sehr grau
ciao Othmar

Ruedi Stähli, heute um 10:08 Uhr
Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut.
Die s/w-Konvertierung hingegen finde ich nicht gelungen. Etwas stimmt mit den Gräsern und dem Wasser nicht. Es ist wie wenn du Grauwerte verloren hättest.
Liebe Grüsse aus Bern,
Ruedi

die erste Version:

angekettet
angekettet
Annette Arriëns

Kommentare 6

  • Anna und Martin 28. September 2012, 19:23

    Wirkt in s/w wirklich super.

    lg Anna und Martin
  • Willi von Allmen 28. September 2012, 18:45

    Ja das hat ja gewaltig gewonnen ...
  • Paul D. 28. September 2012, 18:38

    kein Vergleich zu Version 1-
    ich finde schon, dass man sich mit jedem Bild Mühe geben sollte, in der Hoffnung, dass ein paar Leute länger verweilen und die Mühe sehen...
    LG
    Paul
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 17:37

    Bei Bildern, die ich in der fc zeige, vermeide ich eine perfekte Bearbeitung. Der Aufwand ist mir zu gross für die Schnelle, wie die Bilder durchgeklickt werden.
    Das Bild gefällt mir, lauert uns doch irgendwie eine Geschichte dazu auf.
  • Account stillgelegt 28. September 2012, 12:14

    Die nochmalige Überarbeitung ist sehr gut gelungen.
    Gefällt mir.
    lg
  • el len 28. September 2012, 11:21

    Sommerblues kommt mir da in den Sinn - sehr gut das!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Blaues Land
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 200