Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Körner


Free Mitglied, Königheim

***angefüttert***

...hatte mein Sohn dieses Prachtexemplar...

Kommentare 3

  • Stefan L 15. Mai 2009, 0:38

    habt ihr sie dressiert und zur Wachschnecke ausgebildet?
  • EMK 10. Mai 2009, 16:40

    Tolle Schärfe!

    VG, Michael
  • Claudia Hummel 9. Mai 2009, 11:40

    ...und hinterher 'aufgefuttert'.... neeeiiin, würden wir doch nie tun mit den weinbergschnecken ;-)... ich hab denen als kind immer mit lackfarbe namen aufs gehäuse geschrieben und mich ziemlich gewundert als ich jahre später immer noch welche davon im garten wiedergefunden hab :-)))
    lg claudia