Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Anflug

10D 75-300mm ich weiß, leider Flügel abgeschnitten :-(

Kommentare 126

  • Elke Koch 19. September 2004, 21:51

    Ich finde das Bild auch super, trotz des fehlenden Flügels!!
    Elke
  • Andrea Lohmann 19. September 2004, 11:46

    Hallo Regina,
    also ich finde das Foto wirklich klasse. Es ist sooo schwer ein fliegendes Tier einigermaßen scharf abzulichten. Diese Bewegung und Dynamik kommt super rüber. Der abgeschnittene Flügel stört überhaupt nicht - es zeigt eben genau die Geschwindigkeit.
    Schade, dass es nix geworden ist mit dem Stern... aber du siehst ja, dass es doch sehr vielen Menschen gefällt :o))
    LG Andrea
  • Anne Gie. 31. August 2004, 8:34

    Ich bin viel zu spät dran !!! Voting hab ich leider auch verpaßt´. Das Bild ist KLASSE !!!!! Gefällt mir absolut gut..... von mir kannst du auch ein PRO dazuzählen....!!!!
    Die Dynamit in diesem Bild ist faszinierend, die Action kommt supergut rüber !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Uwe Seifert 30. August 2004, 21:21

    Schade mach trotzdem weiter so!!!

    Lg Uwe
  • Irene Lachner 30. August 2004, 20:27

    .... wow ....... bin begeistert ......
    von mir trotzdem noch ein Pro, auch wenn es nichts mehr nützt :-(((.
    Liebe Grüße von Irene
  • Thozi 29. August 2004, 8:43

    Hallo Regina,
    Super Bild von Dir!!!!
    Die Bewegung und dazu noch die Super Schärfe!!!
    Klasse!!!
    Schade das es beim Voting nicht geglappt hat!!!
    Habe es leider zu Spät endeckt, denn von mir hättest
    Du auch ein klares Pro bekommen!!!
    LG Thomas
  • Manfred Bartels 28. August 2004, 21:58

    Selten so gesehen.
    Leider hat es nicht geklappt.
    Gruß Manfred
  • Barbara und Udo Scheer 28. August 2004, 17:01

    Da ist dir ein super foto gelungen, und es bleibt auch klasse, egal wie die abstimmung gelaufen ist.
    LG Barbara
  • Wilfred van halteren 28. August 2004, 10:01

    Ein klasse Foto

    kann man nichts machen ,schade!!!!!
    gruss wilfred
  • Rainer Switala 27. August 2004, 23:57

    es ist und bleibt eine klasse aufnahme
    schade
    gruß rainer
  • Hobri 27. August 2004, 23:15

    Da geht es mir wie Carsten.
    LG Holger
  • Carsten Mosch 27. August 2004, 22:39

    Seh es leider erst jetzt, deshalb mein pro nachträglich ;o)
    Ein super klasse Foto!
    Gruß Carsten
  • Gerardo Mandiola 27. August 2004, 22:23

    Schade Regina!!!!!
    LG Geru
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2004, 22:14

    Danke!!!! An alle die dran geglaubt haben!! LG Regina
  • Barbara Becker 27. August 2004, 22:06

    PRO