Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 7

Michael Tillmann


Basic Mitglied, Büren

ANFLUG

Anflug auf Lanzarote

Kommentare 7

  • Ernst Hobscheidt 12. Juli 2009, 11:16

    klasse gesehen und auch toll fotografiert. Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Petra Schiller 20. April 2008, 20:08

    Ist das schön...lg Petra
  • Michael Stefan Hollmann 27. Juni 2005, 8:15

    Atemberaubend!

    lg

    Michael
  • Michael Tillmann 24. Mai 2005, 21:38

    Hallo Fred, wenn du mit Anflugbeschreibung die Wetterlage meinst hilft Dir vielleicht
    dieses Bild
    ANFLUG (1)
    ANFLUG (1)
    Michael Tillmann
    weiter.

    mfg Michael
  • Fred Z. 24. Mai 2005, 19:45

    hallo michael,

    habe auch recht viele fotos im anflug gemacht, bei ähnlicher wolkensituation.
    oberhalb der zweiten wolkendecke war die sicht noch klar.



    und obwohl im anflug konturen von licht und schatten zu erkennen waren, machte es mehr einen diesigen eindruck.
    das bild hat vom betrachten keine beziehung zu l. , wenn ich mir jedoch deine anderen bilder anschaue könnte es sein.
    die fluglinie interessiert mich, weil ich immer aus den fenstern (luken?) schaue, diese waren nicht nur verschmiert, sondern auch durch kondenswasser anstrengend zu genießen.

    fliegen und schöne fotos machen, trotz dem würde mich eine anflugbeschreibung interessieren?

    gruß fred
  • Michael Tillmann 22. Mai 2005, 22:14

    @Fred Z. : War aber so ! Was bewegt Dich dazu es nicht zu glauben ? Und warum interessiert Dich die Fluglinie ????

    mfg Michael

    P.S.
    6.März 2005
    9:16 Uhr Ortszeit
    Air Berlin
  • Fred Z. 22. Mai 2005, 21:45

    glaub ich zwar nicht so richtig? wann, wo, mit welcher flugliinie zu welcher zeit?

    gruß fred