Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anflug im Gegenlicht

Anflug im Gegenlicht

241 1

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Anflug im Gegenlicht

Diesen Seeadler konnte ich kurz vor dem Aufblocken auf einen Uferbaum im Bild festhalten. Das harte Gegenlicht der Sonne durchleuchtet den gefächerten Stoß...

SEEADLER - immat.
(haliaeetus albicilla)

Fuji HS-10 - 1/600 s F: 5.6 bei ISO-200
720 mm - freihand

Kommentare 1

  • insulaner-MS 29. September 2012, 4:42

    Moin Jürgen;
    Glückwunsch zum Seeadler!
    Ja so ist das bei Wildlife.....seltenes Motiv und das Licht macht uns das Leben schwer! Das kenne ich! Du hast ihn erwischt/erlebt und das zählt. Besser als die ach so tollen "Bollmann Adler" !!!!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 126.0 mm
ISO 200