Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 4

FluffGraphs


Free Mitglied, Langenlebarn

Anfang

Die meisten Fotos die ich mache sind von der Natur oder von meinen Tieren (meinen zwei Hunden :))ich spare gerade auf eine neue Kamera und hoffe das die Bilder dann bald besser werden !!

Kommentare 4

  • Listen and see 28. Juni 2011, 15:29

    das Bild gefällt mir sehr gut. In sw wirkt es so schön filigran. Die feinen Äste haben eine tolle Wirkung.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und gute Anregungen.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche
    Listen and see
  • niedlicht 27. Juni 2011, 15:51

    Ein sehr schönes Bild, und es stimmt die Kamera ist nur das Werkzeug.
  • FluffGraphs 27. Juni 2011, 15:43

    dankesehr !!
  • Wolkenhimmel 27. Juni 2011, 14:05

    Ne neue Kamera macht aber auch nicht unbedingt gute Bilder :-) - wichtig ist dein Auge und was du damit einfängst, die Technik tut ihr übriges dazu. Bin gespannt, was du uns hier noch zeigst. Das Bild find ich ganz gut.

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE5020,X935
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 64