Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 4

Keltica S


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Keltica S 29. Mai 2006, 15:40

    Bernhard: vielen dank für die tollen Tips, werde ich ausprobieren! Es war eines von meinen ersten Fotos.
  • Bernhard Hartl 29. Mai 2006, 15:24

    Hallo Aga,
    was hast Du mit dem überstrahlten Gesicht beabsichtigt, was soll es aussagen???
    Ich sehe keinen Sinn in der Absicht...

    Ich würde Sinn drin sehen wenn der Hintergrund auch überstrahlt wäre und nicht dunkel - Dann würde das in Richtung HighKey gehen und dadurch würden dann die Harre, die Augen die Gesichtszüge von Aneta und das Glas stärker aus dem Bild herausgearbeitet werden - aber so lenkt der dunkle Hintergrund nur mein Auge ab - es sucht irgendwo da hinten im Dunklen - ist irgendwie verwirrt...
    Wie macht man ein HighHey-Portrait???
    ganz einfach - man nehme einen Weissen Hintergrund, den man mittels einem Blitz so stark aufhellt, dass er völlig überstrahlt ist. Die Person davor (Aneta) einfach wie hier auch geschehen überbelichten - das gibt eine wunderbare Zeichnung...
    probier's mal - einfach mit dem Licht spielen...

    Bernhard
  • Keltica S 23. März 2005, 11:48

    das war eigentlich beabsichtigt
    lg Aga
  • I arkadas I 23. März 2005, 11:35

    die überstrahlung hier im gesicht wirkr nicht wirklich gut, kann man bestimmt irgendwie anders hinkriegen
    lg hannes