Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas-Voigt


Free Mitglied, Taufkirchen

...

nach einiger Zeit, wieder mal was von mir.

Kommentare 3

  • Jörg Zank 20. Februar 2011, 22:51

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen...
    Passende Schärfe und Bearbeitung. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Evtl. hätte ich rechts etwas geschnitten. Mit diesem Schnitt wäre die dreieckige Lücke weg und weniger zentrisch.

    Gruß
    Jörg
  • Clematis1166 20. Februar 2011, 21:47

    Bild spricht mich sehr an. Glaube aber, wenn es weniger zentriert wäre, würde ich es noch mehr mögen. LG Rita
  • R.K-M 20. Februar 2011, 21:08

    Hätte nicht gedacht, dass mein Gehirn beim Betrachten trotz SW automatisch auf BUNT
    umschaltet ... daher interessanter Effekt und
    spannende Aufnahme!
    Herzliche Grüße R.K-M