Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 3

Andreas Hofmann-


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 3

  • Benjamin Pollmann 16. Oktober 2007, 17:27

    echt gut, wie der Blick zum Mast geführt wird. Mir ist es allerdings dort etwas zu hell. Denke das Bild könnte ruhig insgesamt etwas dunkler sein.
  • Christian B... 27. August 2007, 10:30

    spannende Grafik!

    nur vielleicht ein bisschen überschärft... vor allem an den treppchenleitungen ;)
  • Andreas Boeckh 24. August 2007, 23:23

    eine sehr feine Aufnahme. Die Perspektive ist sehr gut gewählt.
    Gruß
    Andreas