Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 11

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 11

  • Tajga 5. Februar 2011, 11:10

    .... und eines Tages wachen wir auf, und er wird schon da sein! Nette Deklaration des Wartens :-).
    LG Tajga
  • Martina4 Mayer 3. Februar 2011, 23:32

    sehr schön, tolles Foto
  • Doris Schneble 3. Februar 2011, 22:14

    Gefällt mir noch besser als die Osteglocke, die Farben schön dezent und die Schärfe ist optimal. Ein angenehmes, nicht aufdringliches Licht.... alles in allen, ich bin begeistert!
    LG Doris
  • Helga Hack 3. Februar 2011, 15:45

    Zauberhafte Karte! Wirkt sehr zart!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Evamago 3. Februar 2011, 5:28

    ....und das ganz sehnsüchtig. Ein schöner Frühlingsbote, wenn man sie so sieht, dann haben wir hoffentlich das Meiste vom Winter hinter uns. Die Tage sind ja auchschon wieder etwas länger, dass lässt ja auch schon wieder hoffen.
    LG
    Evamago
  • Lutz Pöhlmann 2. Februar 2011, 22:42

    ach ja ;)
    VG Lutz
  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 21:39

    Oh ja - und wie ich darauf warte. Aber der Januar ist beireits vorbei - er kommt immer näher. So schön diese Blüten.
    LG Inge
  • t a s e n e t 2. Februar 2011, 20:39

    ;-))
  • staufi 2. Februar 2011, 20:14

    du triffst es wieder, andreas.
    viele grüße
    erhard
  • aline64 2. Februar 2011, 19:40

    Un cliché bien présenté , une macro nette
    Amicalement
  • M. W. 2. Februar 2011, 19:28

    Oh, das ist aber schön.
    Ein ganz feines Bild in Topschärfe und toll freigestellt.
    Eine ausgezeichnete Präsentation.

    Gruß M + M

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100