Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 4

SteDa Fotografie


Free Mitglied, Riedstadt

Kommentare 4

  • Adam Montana 11. September 2013, 17:55

    Schöne Aufnahme.
    Da das Model relativ bunt gekleidet ist, würde ich aber zu einem weißen oder schwarzen Hintergrund tendieren.
  • Pistolas Photography 23. August 2013, 16:30

    Schöne Aufnahme, das einzige was ich besser finden würde, wenn die Ketten nur schwarz/weiss wären. Das würde das Tattoo besser betonen. Die Hände hätte man ein bisschen bearbeiten können, damit sie nicht so rötlich rauskommen. Ansonsten recht gut.

    Greetz D.Wayne
  • FotoWeltArt2013 10. August 2013, 22:23

    Starkes Model mit tollen weiblichen Argumenten !

    LG
  • Wallersteerer 9. August 2013, 18:39

    Gefällt mir ganz gut =)
    Noch besser wäre es vll mit einem anderen Hintergrund =)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100